PI-News und Pax Europa versuchen es wieder!

Samstag, 08.10.2011, Mannheim, Paradeplatz
veranstaltet von Mannheim gegen Rechts

Am Samstag, 08.10.2011 wollen die Rechtspopulist_innen von PI-News und der selbsternannten Bürgerbewegung „Pax Europa“ wieder nach Mannheim kommen. Deshalb haben wir eine Kundgebung am Paradeplatz angemeldet.

Nach dem Gespräch mit dem Ordnungsamt müssen wir unseren Kundgebungsplatz in die Planken verlegen. Wir treffen uns am Quadrat O 3 Richtung O 2.
Der Paradeplatz wurde uns wegen der räumlichen Nähe zur Kundgebung der Rechtspopulist_innen untersagt. Für uns heißt das aber nur, wir müssen lauter sein!

Kommt alle am Samstag, 08.10.2011 um 10:00 Uhr an unseren Stand. Zeigen wir den Rechten, dass in Mannheim immer noch kein Platz für sie ist, und dass sie hier nicht ungestört ihre rassistischen Pöbeleien verbreiten können.

Änderungen von Raum und Zeit geben wir hier bekannt.