DGB Ladenburg ruft auf zu Potesten gegen die NPD-Kundgebung: Samstag, 31. August 2013 ab 14:00Uhr, Wasserturm, Ladenburg

Zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen haben sich Ladenburg unwillkommene „Gäste“ angemeldet, die mit ihren Parolen das friedliche Zusammenleben stören wollen.
Am 17. August  hatte eine große Menschenmenge dafür gesorgt, dass die NPD mit ihrer menschenverachtenden Ideologie kein Gehör fand.
Darüber haben wir uns alle gemeinsam gefreut.
Das reichte aber nicht aus, die NPD davon abzuhalten, erneut eine Kundgebung zu beantragen, um ihren Schmutz zu verbreiten.
Deshalb müssen auch wir uns wieder zusammenfinden, um eindeutig klar zu machen, dass die Propaganda der NPD in den Müll gehört, auch in Ladenburg.
Wir wollen wieder ein klares, friedliches Signal setzen mit vielen Freunden und antifaschistischen Unterstützern bei einer Kundgebung unter dem Motto „Wehrhafte Demokratie stärken – raus aus den Hinterzimmern“.